seit 70 Jahren in Braunschweig

GGV-MITTEILUNGEN 1/2023
Zeitschrift des Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e.V.

2/2022 Vorschau: 1/2023 issuu.com/ggv-bs 2/2023

Hinweise zu dieser Online-Version der Vereinszeitschrift:
Die Ausgabe Nr. 1/2023 der „GGV-MITTEILUNGEN“ wird bei Issuu zur kostenlosen Ansicht bereitgestellt.
Der Bezug der Vereinszeitschrift ist nur für Mitglieder des GGV möglich und ist bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten.

issuu.com/ggv-bs

Sie können die Ausgabe Nr. 1/2023 der „GGV-MITTEILUNGEN bei Issuu kostenlos lesen.

Impressum:

Erscheinungstag: Sonntag, den 29. Januar 2023
Herausgeber: Glatzer Gebirgs-Verein Braunschweig e.V., Postanschrift: Postfach 22 16, 38012 Braunschweig, Telefon (0 53 03) 99 092 88, Telefax (0 53 03) 92 12 34, Internet: www.glatzer-gebirgsverein.de
Schriftleitung: Medienwart Dipl.-Ing. Christian Drescher, Ostlandstraße 4 A, 38176 Wendeburg, Telefon 99 092 88, E-Mail: mail (at) glatzer-gebirgsverein . de (Anzeigenpreise auf Anfrage)
Redaktion: Christa Drescher (dr), Dipl.-Ing. Christian Drescher (cd)
Druck: GemeindebriefDruckerei, Groß Oesingen
Auflage: 500 Stück (gedruckt – ohne Online-Version)
Mitgliedsbeitrag: ab 01.01.2019 jährlich mindestens für Erwachsene 24,- EUR und für junge Mitglieder bis 27 Jahre 4,- EUR (Freiwillige Mehrzahlungen werden erbeten, steuerlich abzugsfähige Spenden auch gegen Spendenquittung sind erwünscht.)
Bankverbindung: auf Anfrage
Bezugsbedingungen: Der Bezug ist nur für Mitglieder des GGV möglich und im Mitgliedsbeitrag enthalten (Museen und Archive auf Anfrage).
Erscheinungsweise: ca. drei bis vier Mal jährlich, gewöhnlich im Februar, Juni und November, ggf. eine Sonderausgabe vor der Jahreshauptversammlung (Abweichungen möglich); Redaktionsschluss jeweils am 1. des Monats; bei Nichterscheinen besteht kein Ersatzanspruch.
Redaktionsschluß dieser Ausgabe: 20. Januar 2023
Die nächste Ausgabe erscheint: voraussichtlich im Mai 2023
Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Auffassung des Herausgebers oder der Schriftleitung wieder.
Für unverlangt eingesandte Manuskripte und Bilder wird keinerlei Haftung übernommen. Bild- und Texthonorare werden nicht gewährt. Eine Rücksendung erfolgt nur auf Wunsch und gegen Rückporto.
Nachdruck - auch auszugsweise - nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung der Schriftleitung der GGV-Mitteilungen und Quellenangabe sowie gegen Lieferung von jeweils zwei Belegexemplaren.

© 2023 Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e.V.